Montag, 21. Juni 2010

Prüfungsvorbereitung

Bevor man noch vollkommen versinkt in allerlei Wissensüberfluss, den man versucht am Tag in sich reinzutrichtern, was bei mir allerdings nicht ganz gelingen mag, versuche ich mich einmal in ein paar Worte zu flüchten.
Privates Leben bleibt momentan hinten an, die Freunde beschweren sich schon und die Freundin ist auch beleidigt, wenn ich sagen muss: "Du, ich bin wahnsinnig gestresst und unter Zeitdruck, weiß nicht wann wir uns sehen können; ich muss noch sau viel machen". Natürlich hab ich Verständnis, ich finde es auch gerade nicht wirklich toll.

Den Stoff, den jetzt jeder noch versucht in seinen Kopf unter "Dokumenten -> Favorite" abzuspeichern gelingt auch vielen nicht. Dafür, dass die Zeit nochmals nach vorne verlegt wurde, macht jeden noch mehr zu schaffen bis in die späten Stunden und darüber hinaus. Kein Wunder, dass man in der Physikvorlesung schläft, weil das nicht zu ertragen scheint, und dann unter Tags total aufgekratzt ist.

Das ist jetzt schon meine 2 Kanne Tee heute, Kaffee vertrag ich nicht, da kann ich nicht schlafen und bin noch unruhiger. Alle 1 1/2 Stunden auf Toilette, das bringt ein wenig Abwechslung ins Geschehen.
Mit der Versagungsangst und Zweifel am Studium, gehts immer weiter in die Materie, die Immer dichter wird, je weiter man sich vorwagt. Und scheint kein Ende zu geben.

Und das ganze auch noch während der WM...

Bis bald, es gibt noch viel ungelesenes Papier hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen