Freitag, 4. Juni 2010

Der Apfel

Ja endlich ist der neue Apple da und ich bin froh nichtmehr dieses Windows-Klump zu haben. Um ehrlich zu sein, ist es schon ein kleiner Unterschied aber man findet sich schnell zurecht. Auch wenn ich mich momentan wohl noch mit Microsoft-Software besser auskenne ist jetzt schon ersichtlich, dass sich Abgründe auftun zwischen MacOs und Windows, wobei meiner Meinung nach Windows klar den kürzeren zieht.
Der Computer ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber es funktioniert alles so wie ich will und schnell und arbeitet ohne Probleme.
Nur Fliegen kann er leider nicht. Was für den Preis laut B. wohl nötig gewesen wäre.

Das bislang größte Problem hatte ich mit Apple, dass das keine rechte Maustaste hat, aber das kann man ja mit 2 Klicks beheben. Also ich kann den Umstieg bloß empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen